Bezirksliga Herren 
Fabian Herrmann wechselt vom OFV zum Zeller FV
Schießt künftig seine Tore für den Zeller FV: Fabian Herrmann. Bildquelle Ulrich Marx

Einen namhaften Neuzugang kann der Fußball-Bezirksligist Zeller FV vermelden: Fabian Herrmann wechselt zur neuen Saison vom Verbandsligisten Offenburger FV zum ZFV. Er wird den neuen Trainer Danny Singrin als spielender Co-Trainer unterstützen und dabei auch  die Aufgabe zur Weiterentwicklung der jungen Offensivspieler des ZFV übernehmen. Zusätzlich wird er auch im Jugendbereich Trainingseinheiten für talentierte Stürmer in allen Jugendaltersklassen in Abstimmung mit der Jugendabteilung des ZFV durchführen.

Seit über zwei Jahren ist der ZFV schon mit Fabian Herrmann, der in Zell wohnt,  in Kontakt. Auch in diesem Frühjahr gab es Gespräche. Nach seinen Stationen ASV Nordrach (Heimatverein), SC Hofstetten, Offenburger FV, Kehler FV, SV Oberachern und zum Schluss wieder OFV war  für den 32-jährigen ehemaligen Oberliga-Stürmer eigentlich noch ein Jahr Verbandsliga beim OFV angedacht, doch während der Corona-Zeit entschloss er sich zu einem Wechsel zum ZFV.


Top-Torjäger der Liga

1. Lionel Labad (SV Niederschopfheim) 21
2. Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 17
3. Fabian Schoch (SV Renchen) 15
4. Sascha Roth (FSV Seelbach) 13
5. Fabian Kloos (FSV Seelbach) 12
Gibbi Bah (Zeller FV) 12
Mohamed Houha (Freistett/Rheinbisch.) 12
Ivelin Momchilov (SV Rust) 12
9. Dimitri Holm (SV Oberschopfheim) 10
Georg Boser (SV Oberharmersbach) 10
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!